Bananenwürmer Mikrowürmer Zuchtansatz Lebendfutter

2,49

Grundpreis:49,80 / kg

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Produkt enthält: 0,05 kg

Verfügbarkeit: 5 vorrätig

Versandkostenpauschale: 2,49€ als Priobrief mit Sendungsverfolgungsnummer

Bananenwürmer Mikrowürmer Zuchtansatz Lebendfutter

Guter kräftiger Zuchtansatz (ca. 40 Gr.) Bananenwürmchen – Bananenwürmer. Bananenwürmer lassen sich genauso einfach wie normale Mikrowürmer  (Panagrellus redivivus)  halten und züchten. Bananenwürmer sind die kleinsten Mikrowürmchen mit einer durchschnittlichen Größe von ca.1-1,5mm, ein ideales Aufzucht Futter für sehr kleine Jungfische. Natürlich wird das Lebendfutter auch von anderen Fischen als zappelndes Fischfutter gierig gefressen 🙂 Eine ausführliche Zuchtanleitung lege ich mit zu dem Zuchtansatz.


Lieferumfang Bananenwürmer Mikrowürmer Zuchtansatz Lebendfutter :

1 x sehr starken Zuchtansatz Bananenwürmchen – Bananenwürmer (Panagrellus nepenthicola) ca. 40 Gramm im gesicherten Druckschlussbeutel

1 x eine ausführliche Zuchtanleitung


Für spätere oder weitere Fragen zur Zucht von Bananenwürmer, stehe ich natürlich zur Verfügung über das Kontaktformular.

Mein Service für Sie: Ich stehe ihnen gerne für weiteren Fragen zu Mikrowürmern auch nach dem Kauf gerne zur Verfügung. Antwort gibt es innerhalb kürzester Zeit! Nutzen Sie gerne das Kontaktformular.

Mein Motto “Von einem Aquarianer – für einen Aquarianer”


Kleiner Einblick in einen sehr starken gut laufenden Zucht Ansatz Kultur von Bananenwürmern. Ich denke man kann das rege Treiben der Bananenwürmchen regelrecht sehr gut erkennen. Es wird für den Verkauf nur von der Oberfläche entnommen und verpackt!

Visits: 3258

Marke

Mikrowurm-de

1 Bewertung für Bananenwürmer Mikrowürmer Zuchtansatz Lebendfutter

  1. Kevin Gerth

    HEYY
    Habe mir unteranderem diese Bananenwürmchen gekauft. Ich bin absolut zufrieden, sie explodieren in meinem Zuchtbehälter förmlich 😀 .

    Super super gut verpackt , super schnell angekommen!
    Kann diese Seite nur empfehlen!.
    Zugegeben der größenunterschied zwischen, Bananen-/Walter-/Panagrellus ist nicht riesig, aber trozdem geil zu haben! Jetzt kann es mit der Bärbling,Salmler etc. pp. Zucht losgehen!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu
Bananenwürmer Mikrowürmer Zuchtansatz LebendfutterBananenwürmer Mikrowürmer Zuchtansatz Lebendfutter
2,49

Verfügbarkeit: 5 vorrätig

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner